Samstag, 30. Juni 2012

Es ist noch Zeit für einen Rock

Morgen Nachmittag geht es los. Erstmal bis Amsterdam und von dort mit KLM nach Calgary.
 Nun war alles genäht, was ich mitnehmen wollte, aber vom Jeansstoff der Caprihose hatte ich noch ein recht großes Stück. Ein Stück Stoff und Zeit, na das lässt sich doch verbinden, z.B: zu einem Rock. Hier ist er
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonigen Sommer wo immer ihr ihn verbringen mögt.
LG
Marianne

3 Kommentare:

  1. Der Schnitt kommt mir bekannt vor - wo hast du ihn her?
    Ich befürchte, den werde ich mir nachnähen, so gut gefällt er mir *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du hast vielleicht die Ruhe weg. Ich würde jetzt schon vor Aufregung herumwuseln wie verrückt und Du fängst an, fröhlich noch ein Röckchen (ein ausgesprochen hübsches!) zu nähen.

    AntwortenLöschen
  3. @Selene, das ist der Roch des Vogue-Kostüms V1296. Ich habe einen ähnlicvhen Rock aus einer Burda genäht, auch bei NUS zu sehen, aber bei Burda ist das Vordertei schmaler und der Ansatz des Godets ist rund.
    @Liz, was soll ich machen? Der Stoff lockt, der Schnitt guckt mich schon lange an und meine Nähmaschine hat jetzt 5 Wochen Pause.
    Die Koffer sind fix gepackt, fast 30 Jahre Training für Geschäftsreisen meines Mannes, haben das zu einer leichteren Übung werden lassen.
    Ich wünsche euch einen schönen Juli.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen