Sonntag, 10. Juni 2012

Wichtelgeschenke - verarbeitet

bei verschiedenen Wichteleien habe ich Wolle bekommen. Die habe ich nun umgeformt.
Von Laura habe ich im Adventskalender jeder für jeden ein dickes, ungleichmäßig gesponnes Garn bekommen. Sie hat dafür Blue faces Leicaster und Seide verwendet. Genau das richtige für eine kuschelig warme Wintermütze.



















Zu Nikolaus habe ich von Lacky 200g royalblaue Merinowolle bekommen, dünn (320m/100g), weich und warm. Daraus habe ich mir eine dünnere Mütze; einen Schal (Vorlage aus nitted Lace of Estonia) und Handschuhe gestrickt. Aus dem Rest werden evtl. noch Stulpen.



ydett hat für mich zum Valentinestag ein tolles Sockengarn in Aquatönen gefärbt.




Zum Frühlingsanfang habe ich von Wurzelweib ein wunderschönes in Petroltönen gefärbtes Garn bekommen. Das passte perfekt zu diesem Tuch.


LG

Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen