Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der gedeckte Tisch

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen wunderschönen Nikolaustag und eine friedliche, ruhige Advwentszeit.
Der gedeckte Tisch lässt vermuten, dass ich mal wieder in der Küche tätig war - nein, dieses Mal war ich an der Nähmaschine.
Meine Kinder haben mal erwähnt, dass sie gerne schöne Tischwäsche hätten, also hat mein Mann von seinen Amerikareisen Patchworkstoffe zum Thema Essen mitgebracht. Die habe ich dann mit Unis und Batikstoffen ergänzt und herausgekommen sind für meinen Sohn eine Tischdecke 160 x 280 cm und 8 Tischsets
 
 Für meine Tochter habe ich einen Tischläufer und 8 Sets genäht
Ich habe ganz unterschiedliche Sachen genäht, da ich es langweilig finde Dinge zu wiederholen, außerdem sollte jeder etwas ganz *Eigenes*  haben.
LG
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen