Mittwoch, 3. April 2013

Zu Ostern

habe ich natürlich für meine Kinder Kleinigekeiten gemacht
Topflappen, passend zur Tischedecke und den Sets für meinen Sohn
Eine Patchwork-Kosmetiktasche für meine Tochter

 und eine Kette mit einer Elfen-Cameo, die ich mit Rocailles umnäht habe
da solche Arbeiten Geduld und Ausdauer trainieren, habe ich noch kleinere Rocilles vorgesucht und gleich noch 2 Cameos umnäht.
Die ist für mich.
Diese wird mal ein (Wichtel)Geschenk.
Natürlich gab es zu Ostern auch Leckereien, allerdings habe ich nur 2 Dinge fotografiert - die Pistazienpralinen, den Karamell-Erbnuss-Kuchen, die Lachssuppe, den Rosmarin-Rehrücken und das Espresso-Parfait habe ich vergessen.
Fürs Frühstück habe ich Erdbeer-Pstazien-Müsli mit Vanille-Rohrzucker und einen Orangen-Kaffee-Honig gemacht
Und gestern ist mir endlich mal wieder eine Seife richtig gelungen, eine Transparentseife mit Kokosnussöl, Schweineschmalz, Rindertalg, Rizinusöl, Sesamöl, gefärbt mit Flüssigpigment Hyacinth und beduftet mit Waterliliy --- so heißt sie dann auch
 LG
Marianne
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen