Montag, 21. April 2014

Ein Hemd für meinen Sohn

Frohe Ostern liebe Besucher,
auf dem Stoffmarkt in Opladen habe ich im letzten Herbst 5m brodeauxroten Baumwollsatin gekauft - ohne Plan, was daraus werden soll. 
Meinem Sohn gefiel dieser Stoff sehr und er meine, dass der unbedingt ein Hemd für ihn werden soll. Ein Hemd, nö ganz sicher nähe ich kein Hemd.
Nun ja, was soll ich sagen, nach einigen Nachfragen habe ich mich dann doch *überzeugen* lassen und dieses Hemd genäht
 Da mit  meinem  Portemonnaie nun wirklich kein Staat mehr zu machen ist, es ist einfach in der Auflösung begriffen mir über die Ostertage ein neues genäht. Das Material fürs nächste liegt hier schon gebügelt. 
Wenn das fertig ist, geht es mit der Schnürbrust weiter. Einige Änderungen habe ich am Papierschnitt vorgenommen und werde erstmal wieder ein neues Probeteil nähen.
LG
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen