Sonntag, 21. September 2014

Anprobe der bisher genähten Teile

Hallo ihr lieben,
Montag war meine Tochter da und es kam die Stunde der Wahrheit - die erste richtig Anprobe.
 So stimmt jetzt die Silhouette und der Rock muss nur noch genäht und angepasst werden. Er besteht wieder aus 2 Rechtecken und 2 Bändern.
 Das erste Probeteil der Jacke haben wir dann auch noch einmal anprobiert und es überrascht sicher niemanden, dass da viele Änderungen nötig sind und ein neues Probeteil genäht werden muss.
Die Änderungen hat meine Tochter erstmal abgesteckt. die werde ich mit 3fachStich einnähen und dann die *Jacke zerlegen und einen neuen Schnitt anfertigen. 
Änderungen sind in der Länge und am Ausschnitt notwendig.


Fürs Wochenende habe ich Schokoladenrosen mit Bitterschokolade, Kakaopulver und gehackter Vollmilchschokolade gebacken. Der guss besteht aus Schokolade, Kakaobutter und Sahne ------ lecker, aber leider sehr kalorienlastig
 LG
Marianne


1 Kommentar:

  1. Meine Güte! Was für eine Fitzelarbeit. Aber schön wird's. Das kann man jetzt schon sehen. Ich bin schon gespannt, wie alles fertig aussieht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen